Über uns

Judith Lehmann, eine Frau mit Leidenschaft für Immobilien und Menschen, führt seit dem August 2015 die LeCasa AG. Sie arbeitet seit 1984 im Immobiliensektor.

„Meine ersten acht Jahre in dieser faszinierenden Branche habe ich in der Immobilienbewirtschaftung verbracht. Ich konnte mir dabei viel Basis- und Detailwissen aneignen. Es folgten 16 Jahre in einem Architektur- und Generalunternehmen. In dieser Zeit habe ich gemerkt, wo das Feuer brennt: Der Wunsch, Menschen und Immobilien zusammenzubringen. Seit 2012 habe ich mich ausschliesslich dem Verkauf von Immobilien gewidmet. Die Freude und das Gespür das Richtige zu tun, um Mensch und Immobilie glücklich und wirtschaftlich sinnvoll zu vereinen, ist eine fortwährend wiederkehrende tiefe Befriedigung. Aufgrund dieser Begeisterung bin ich genau die richtige Ansprechperson, wenn es um Ihre Immobilie geht.“

Was zeichnet LeCasa AG zudem aus?
Eine sehr hohe Dienst- und Leistungsbereitschaft, der Wunsch, auch schwierige Situationen für den Kunden mit Bravour zu meistern und die hohe Angebotsflexibilität. So sind bei Vertragsunterzeichnung alle Parteien Gewinner, ganz nach dem Motto:

„Wir tun nichts Aussergewöhnliches, wir sind bloss erfolgreich, weil wir ganz gewöhnliche Dinge ganz aussergewöhnlich tun.

Ueli Prager (1916-2011) Schweizer Unternehmer und Mövenpick-Gründer